Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts

11.04.2018 14 Reax
teilen
teilen
0 shares

WIFI Sharing Community App

Pixabay

In den Ferien und mal wieder kein Internet? Mit Instabridge, einer App für iOS und Android, hast du Zugriff auf sehr viele WIFI-Router auf der Welt. Die Idee dahinter: Jeder kann sein eigenes WIFI mit der App teilen. Damit jeder auf der Welt darauf Zugriff hat, sollte er sich in der Nähe befinden.

Damit dieses Netzwerk an Hotspots immer grösser wird, kann man dieses inklusive Passwort durch die App der Community zur Verfügung stellen. Das Beste: Die App lässt die Standorte und Informationen offline auf dem Handy speichern; somit braucht man kein Internet, um einen WIFI- Standort zu finden. Die App ist gratis.

Kevin Kyburz (28) twittert als @swissky und bloggt auf www.kevinkyburz.com

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages