Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts

12.07.2017 38 Reax
teilen
teilen
0 shares

Wurde mein Konto gehackt?

Pixabay

Gute Passwörter zu wählen und diese regelmässig zu ändern, habe ich schon oft betont. Doch bei Cyberangriffen nützt oft auch ein gutes Passwort nichts, wenn der Service schlecht gesichert ist. Rund 500 Millionen Daten wurden nun ins Netz gestellt und es drohen Zugriff auf die Accounts vieler Menschen. Auf https://sec.hpi.de/leak-checker/search kann man seine E-Mail-Adresse eingeben und wird benachrichtigt, falls die eigene Adresse und die Konten betroffen sind. Ist dem so, sollte man rasch die Zugangsdaten ändern.

Kevin Kyburz (27) twittert als @swissky und bloggt auf www.travelhackers.ch

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages