Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

M. Prix

18.06.2018 35 Reax
teilen
teilen
0 shares

Liebe Nati

Stefan Meierhans: Kämpft für Konsumenten.

zvg

Gestern war «unser» erstes Spiel, und ihr habt es hoffentlich gemerkt – wir waren vorbereitet: Die Schweiz-Armbändeli sind im Dauereinsatz am Handgelenk, die Kappe mit dem weissen Kreuz ersetzt die Frisur, die Liibli haben ihren ersten Einsatz ohne Risse (leider nicht ohne Flecke) überstanden. Ein Eimer rot-weisse Gesichtsschminke hat unseren Look vollendet. Auch die Kühlschränke sind bis unter die Kante gefüllt mit Sachen, die laut Ernährungsberatung nicht gut für uns sind.

Sei es drum – was sein muss, muss sein! Ihr seht, wir haben keinen Aufwand gescheut. Einige Fans aus der Taschengeldliga haben sogar fast ihr Halbjahresbudget investiert – denn gratis gabs auch bei dieser WM wieder mal (fast) nichts. Sogar das letzte Panini-Bild hat noch den Weg ins Album gefunden – irgendein entfernter Bekannter hatte auf den Facebook-Notruf reagiert. Fussball verbindet eben. Jungs, wir haben auf alle erdenklichen Arten unserBestes gegeben. Jetzt seid ihr dran: Hopp Schwiiiiiiiiiiiiz!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages