Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Satire-Blick

18.07.2017 20 Reax
teilen
teilen
0 shares

Knipsende Deppen

Lisa Catena erklärt Zusammenhänge.

Ich frage mich, wann Frauen begonnen haben, ihre Männer als Selfiesticks zu missbrauchen. Hier am Strand ackern Jungs quasi rund um die Uhr, damit der Urlaub auf den Profilen ihrer Freundinnen ordentlich Likes abwirft. Auch Bruno ist ein «Instagram-Husband». Gerade liegt er in Fötusstellung am Strand. Jede dritte Welle spült ihm Wasser in die Nase, aber nur aus diesem Winkel sehen Carmelas Oberschenkel, wenn sie dem Wasser entsteigt, aus wie Aale und nicht wie Wale. Hashtag #beachgirl4ever. Die nächste halbe Stunde verbringt Bruno damit, Carmelas Biss in ein Stück Wassermelone einzufangen, #summergoals. Und schon ist Zeit für die Yogapose bei Sonnenuntergang am Strand. #blessed, #lovemylife. Carmela macht den «Aufschauenden Hund», Bruno vollführt den «Von unten fotografierenden Deppen». Warum, Bruno, zeigst du Carmela nicht den «aufsteigenden Mittelfinger»? Hashtag #respectyourself!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages