Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schotter-Blick

17.08.2018 122 Reax
teilen
teilen
0 shares

Open Air!

Jeannine Pilloud

Die Open-Air-Saison ist zwar schon fast wieder vorbei, denn derzeit findet im Wallis eines der letzten grösseren Open Airs dieses Jahres statt. Diese Woche konnte man sich wieder einmal davon überzeugen, wie schwierig die Anreise sein kann. Denn es ist so, dass für einige Tage Open Air schon einiges an Gepäck anfällt. Und so ist der Zug in Richtung Brig voll mit Klappstühlen, Zelten, grossen Rucksäcken und allerlei sonstigem Campingzubehör, das ebenso gebraucht wird. Gestern kam es sogar zu Zugsverspätungen, weil sich offensichtlich sehr viele Fahrgäste mit sehr viel Gepäck alle gleichzeitig in den gleichen Zügen befanden. Denn klar, es hat Platz im Zug für Gepäck, der ist aber nicht so dimensioniert, dass jeder Passagier mit seinem halben Hausrat mit einberechnet ist. Ist ja auch klar, denn sonst gäbe es für die Pendler an einem normalen Arbeitstag weniger Sitzplätze, dafür viel ungenutzten Platz für Gepäck. Und somit war es eben auch gestern so, dass es etwas Rücksicht aufeinander brauchte, bis alle mit ihrem Equipement am Open Air angekommen sind. Und dort, ja, dort ging dann ganz sicher die Post ab!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages