Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sex am Abend

13.12.2017 68 Reax
teilen
teilen
0 shares

«Hab ich mich im Puff angesteckt?»

Caroline Fux ist Psychologin und Co-Autorin der Bücher «Guter Sex» und «Was Paare stark macht».

 

Kürzlich war ich (37) bei einer Prostituierten, weil ich sonst kaum Chancen auf Sex habe. Ich war total überrascht, dass sie sofort zur Sache ging, als ich zu ihr ins Zimmer kam. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass eine Prostituierte derart gierig ist. Zu meiner Freude hat sie mir signalisiert, dass sie mein Sperma schlucken will. Natürlich fand ich das toll, ohne Kondom kommen zu können. Von mir weiss ich, dass ich topgesund bin, aber ich frage mich, ob das etwas auslösen kann. Jonas

Lieber Jonas

Wach auf. Du lebst in einer Traumwelt, was deine Besuche im Puff angehen. Dadurch gefährdest du dich, deine Gesundheit und die von anderen. Es gibt verschiedene sexuell übertragbare Infektionen, die durch ungeschützten Oralsex übertragen werden können. Das Risiko mag für die Frau in dieser Konstellation bei manchen Infektionen grösser sein als für dich, aber du bist deshalb nicht aus dem Schneider.

Dein Einwand, dass du «topgesund» bist, hat einen schalen Beigeschmack, denn du wirst es, bei allem Respekt, vermutlich nicht lange bleiben, wenn du dich beim Bezahlsex nicht schützt. Das Risiko, dass eine Sexworkerin eine Geschlechtskrankheit hat, ist aufgrund der vielen Partnerwechsel im Vergleich zur restlichen Bevölkerung deutlich erhöht. Besonders, wenn eine Prostituierte es mit dem Schutz offenbar derart lasch handhabt wie die Frau, die du besucht hast.

Bitte lass dich vom Rausch, den der Bezahlsex bei dir auslöst, nicht einlullen. Denn offenbar gibst du dich einigen Illusionen hin, was die Motivation und die «Naturgeilheit» dieser Frau angeht. Dabei geht es nicht darum, dir den Spass am Bezahlsex zu vermiesen. Aber wenn du als Freier allzu naiv unterwegs bist, besteht die Gefahr, dass du ausgenutzt oder übers Ohr gehauen wirst. Sei verantwortungsvoll, und schütze dich.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages