Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sex am Abend

25.05.2018 203 Reax
teilen
teilen
0 shares

«Ich liebe eine Prostituierte»

Caroline Fux ist Psychologin und Co-Autorin der Bücher «Guter Sex» und «Was Paare stark macht».

 

Weil meine Frau (59) seit vielen Jahren keinen Sex mehr wünscht, habe ich (64) mich hinreissen lassen, in ein Bordell zu gehen. Dort ist das Wunder passiert, dass ich mich sofort in eine Frau verliebt habe und sie sich auch in mich. Sie ist etwas ganz Besonderes. Unsere Gefühle waren von Anfang an so stark! Manchmal ging ich hin und habe ihr nur vorgelesen, und es war so schön für uns beide. Weil wir zu viel Zeit gebraucht haben, wurde sie dann entlassen und musste eine grosse Geldstrafe zahlen. Natürlich habe ich diese übernommen. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich bin doch verheiratet. Bertrand

Lieber Bertrand

Als Erstes möchte ich dich bitten, dieser Frau kein Geld mehr zu geben. Auch dann nicht, wenn sie dir von grossen Schwierigkeiten erzählt und betont, dass sie dein Geld eigentlich nicht möchte – nur, um es dann doch anzunehmen.

Denn was du als ein Wunder und etwas absolut Einzigartiges erlebst, gleicht aus einer neutralen Warte betrachtet leider den vielen, vielen anderen Geschichten von Freiern, die sich hier melden und die in etwas Ähnliches hineingezogen wurden. Dabei geht es nicht darum, die Urgewalt von Zuneigung anzuzweifeln, die gerade durch dein Herz fegt. Und wer bin ich, zu urteilen, was im Herzen dieser Frau vorgeht? Aber es lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren, dass vieles an eurer Geschichte seltsam daherkommt und am Ende des Tages nun mal alles darauf hinausläuft, dass du zahlst. Und zwar viel.

Ein verliebtes Herz im Zaun zu halten ist eine fast übermenschliche schwere Aufgabe. Abschalten kannst du deine Verliebtheit nicht, aber versuch dein Herz nach besten Kräften zu schützen. Dafür musst du deinen Verstand einschalten. Wenn diese Frau dich wirklich liebt, dann wird sie Wege finden, dich zu sehen, die dich rein gar nichts kosten.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages