Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

TV-Kritik

24.04.2017 29 Reax
teilen
teilen
0 shares

Gottschalk ist zurück

Jürg Ramspeck schaut genau hin.

Endlich hat Thomas Gottschalk im TV wieder die Rolle gefunden, in der er der Beste ist. Gestern lief auf Sat.1 die erste Ausgabe der neuen Show «Little Big Stars», in der ihm voll zugute kam, was er in früheren Jahren als Ikone der Gummibärchen-Werbung geübt hatte. Gottschalk kann gut mit Kindern. Sie sitzen bei ihm auf dem Sofa und liefern Pointen am laufenden Band. Kinder von vier bis zehn Jahren, die über erstaunliche Fähigkeiten verfügen und von ihnen unbeschwert Gebrauch machen. Unbeschwert, weil hier kein Wettbewerb stattfindet. Es ist nur Onkel Thomas da, die Eltern und das Saalpublikum freuen sich, keinerlei Preisgelder sind im Spiel. Akrobatik und Jazzgesang, Schlangentanz, ein Seifenbläser, der den ganzen Gottschalk in ein silbernes Gespinst verhüllt, ein Knirps, der aus Heuschrecke und Mehlwurm einen Auflauf blubbern lässt. Und ja: Die Idee zu dieser Show kommt natürlich aus Amerika.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages