Krass

Elefantenherde trauert um totes Baby

Ein herzzerreissendes Video zeigt, wie eine Herde Elefanten eine Art Beerdigung durchführen.

Twitter: Parveen Kaswan

Die tragische Szene wurde von Parveen Kaswan festgehalten. Er ist Parkwächter in Indien. Der Clip, in dem ein lebloses Elefantenbaby über die Strasse gezerrt wird, berührt User aus der ganzen Welt.

Dutzende Menschen sehen zu

Nachdem der Babyelefant auf der anderen Strassenseite abgelegt wurde, wartet der erwachsene Elefant auf den Rest der Angehörigen. Zuerst steht noch ein weiterer, junger Elefant neben den beiden, danach folgt eine ganze Herde.

Nach einer kurzen Pause unter der Beobachtung von dutzenden bestürzten Menschen, machten sich die Elefanten auf, wieder in den Wald zu verschwinden – mit ihrem verstorbenen Familienmitglied.

Schau dir das traurige Video unten an.

Send this to a friend