Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von: Dylan O'Brien

Er spielt die Hauptrolle in «American Assassin». Der Film läuft ab heute im Kino.

11 Reax , 319 Views
teilen
teilen
0 shares

Eigentlich wollte der 26-jährige Amerikaner nie Schauspieler werden. Trotzdem lag es nahe, diesen Weg einzuschlagen: Sein Vater ist Kameramann, seine Mutter betreibt eine Schauspielschule. Dank seiner witzigen Youtube-Videos, die er als Jugendlicher drehte, wurde O’Brien bekannt. Es dauerte nicht lange, und er bekam diverse Rollen, darunter die Hauptrolle in der Serie «Teen Wolf». Seine Freundin ist Schauspielerin Britt Robertson (27). Er lernte sie beim Dreh von «Dein erstes Mal» kennen. O’Brien hält sich von sozialen Medien fern. Er postet nur wenig auf Twitter – hauptsächlich über die New York Mets, sein Lieblings-Baseball-Team.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren