Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Sie haben einen eher schlechten Ruf»

0 Reax , 350 Views
teilen
teilen
0 shares

Fledermäuse gehören nicht unbedingt zu den beliebtesten Tieren der Welt. Ich finde sie aber cool. Sie gelten als düstere Tiere, obwohl sie eigentlich total sozial und familienorientiert sind. Ausserdem habe ich indianische Wurzeln und in dieser Kultur stehen Fledermäuse für eine gute Intuition. Sie repräsentieren die Fähigkeit, Illusionen zu durchschauen und die Wahrheit zu erkennen. Das finde ich sehr faszinierend.

Die Session dauerte ungefähr sechs Stunden. Zu Beginn wollte ich alles in Schwarz-Weiss, da es sehr gross auf meinem Unterarm und deshalb  schon auffallend genug ist. Als es fertig war, sah es aber zu kahl aus. Mein Tätowierer überzeugte mich, doch ein wenig Farbe einzubringen. Danach sah es wirklich viel besser aus, und ich bin immer noch total zufrieden.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren