Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Leben in Zahlen von ... James Matthews

Morgen heiratet der schottische Investmentbanker (41) Pippa Middleton (31). Der extravagante Anlass soll der Event des Jahres in Grossbritannien werden.

4 Reax , 356 Views
teilen
teilen
0 shares
Der Millionär stammt aus einer aristokratischen Familie. play
Der Millionär stammt aus einer aristokratischen Familie. DUKAS

22 Millionen Franken kostet sein Anwesen in West ­London. Der zukünftige Schwager von Prinz William leitet einen erfolgreichen Hedgefond namens «Eden Rock Capital Management». Für den Verlobungsring soll er knapp 328 000 Franken hingeblättert haben.

5 Jahre seiner Jugend verbrachte er an derselben Privatschule wie William und Harry, dem Eton College in Windsor. Statt danach zu studieren, arbeitete er sich in der Investmentfirma «Spear, Leeds & Kellogg» hoch.

22 Jahre alt war sein Bruder Michael, als er beim Abstieg am Mount Everest verschwand und später für tot erklärt wurde. Sein zweiter Bruder, Spencer Matthews (27), ist ein Reality-Star. Er wurde durch Shows wie «Made in Chelsea» und «The Bachelor» bekannt.

1994 gewann der ehemalige Rennfahrer mit 18 Jahren das britische Formel 3 Renault  Rennen wie auch den Formel Renault 2.0 Eurocup. Er bewies bereits im Kindesalter sein Talent zum Fahren. Die wohlhabende Familie hatte eine Go-Kart-Fahrbahn auf ihrem Anwesen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren