Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

11.09.2018 112 Reax
teilen
teilen
0 shares

Kim Kardashian hasst ihr Füdli

«Ich weine deswegen täglich»!!→ Wie bitte? Kim Kardashian enthüllt nun, dass sie ihren grossen Hintern so gar nicht leiden kann. Sie «weint deswegen täglich», verkündet sie in ihrer TV-Show. Dabei war das berühmte Hinterteil doch in den letzten Jahren Kim Kardashians ganzer Stolz.

In einer neuen Episode von «Keeping Up with the Kardashians» beschwert sich Kim Kardashian (37) über ihren berühmten, grossen Hintern.

In der Sendung sagt Kourtney Kardashian (39) zu ihrer Schwester: «Kim, wenn du dich hinsetzt, sieht dein Hintern so riesig aus.» Zudem unterstellt sie Kim, ihren grossen Hintern, den sie immer wieder provokant in Szene setzt, zu lieben. «Nein, tu ich nicht! Ich weine deswegen täglich», gesteht Kim. Eine ziemlich absurde Offenbarung, vor allem, wenn man einen Blick auf das Instagram-Profil der 37-Jährigen wirft. Man sieht vor allem wenig Kleidung, sexy Tangas, viel nackte Haut und ganz viel Popo. Dort scheint es nicht so, als würde der Social-Media-Star mit 117 Millionen Followern sein Hinterteil so gar nicht mögen. Kim Kardashian, alias die Königin der Selbstinszenierung, wirbt sogar mit ihrem runden Füdli, indem sie ihre eigenes Parfüm darauf drapiert und es in den sozialen Medien postet.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen