Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

05.12.2017 147 Reax
teilen
teilen
0 shares

Verona Pooth ist stolz auf ihre Leinen-Erziehung

Verona Pooth mit ihren Söhnen San Diego (l.) und Rocco.

Instagram

«Verona hat ihren Sohn im Urlaub auf den Malediven nachts an eine Katzenleine gelegt», enthüllte Pooths (49) «6 Mütter»-Kollegin und Moderatorin Caroline Beil (51)vor kurzem – und fand diese Methode, um Rocco (6) vor dem Ertrinken zu schützen, «sehr kurios». Auch unter den Fans der Werbe-Ikone sorgte die Sicherheitsmassnahme für Gesprächsstoff. In einem «Bild»-Interview stellt Verona Pooth jetzt klar: «Ich bin keine hysterische Helikopter-Mama.» Um ihren jüngsten Sohn habe sie nur Angst im Umkreis von Wasser oder dem Strassenverkehr.Beschwerden von Rocco habe es ebenfalls keine gegeben: «Ich sagte ihm, das sei seine Nabelschnur zu Mama. Er hat es toll gefunden. Andere Mamas sagen mir, ich solle das patentieren lassen.»

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen