Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

1-Mann-Sauna wärmt Zürcher auf

Der Radiosender Energy bot frierenden Zürchern einen speziellen Saunagang an.

80 Reax , 795 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Hingucker Energy-Moderatorin Fabienne Wernly und Remo Müller testeten die Wärmequelle auf dem Sechseläutenplatz.

Radio Energy schlug der klirrenden Kälte ein Schnippchen! Der Privatsender startete heute Morgen mit der wohl allerersten Einer-Sauna auf dem Zürcher Sechseläutenplatz – betrieben mit Strom aus der Steckdose. «Wenn die russische Kältepeitsche zuschlägt, schlagen wir halt zurück», sagt Moderatorin Fabienne Wernly (28) von Energy «Mein Morgen» zu Blick am Abend. «Ich habe die Sauna sogar schon im Studio getestet und direkt daraus moderiert.»

Sie sei ideal für alle, die dringend etwas Wärme bräuchten, fügt sie an. Energy lud seine Hörer denn auch ein, die mobile Wärmequelle zu testen. Zu den Testern zählte  heute Vormittag auch Remo Müller (19) aus Weiningen ZH. «Ich habe ja schon vieles erlebt», sagt er zu seinem Saunagang, «aber ein Gratis-Spa mit Sicht auf den schönsten Platz von Zürich ist auch für mich ein einmaliges Erlebnis.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren