Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

30 Lämmer für die G20

37 Reax , 233 Views
teilen
teilen
0 shares
Auf dem Speiseplan: Der saudische König reist mit 30 Lämmern nach Hamburg. play
Auf dem Speiseplan: Der saudische König reist mit 30 Lämmern nach Hamburg.

Wenn die saudische Königsfamilie verreist, wird geklotzt, nicht gekleckert. Anfang Jahr sorgte ein Prinz für Furore, als er für seine 80 Falken ein Flugticket buchte (Blick am Abend berichtete). Wenn König Salman Anfang Juli nach Hamburg zum G20-Gipfel reist, ist es nur logisch, dass er und seine Entourage gleich das ganze Luxus-Hotel Vier Jahreszeiten gebucht haben. Alle 157 Zimmer. Da man auch in Deutschland so speisen möchte wie zu Hause, sollen die Saudis ihre eigenen Köche mitbringen. 30 Lämmer sollen grilliert werden, schreibt das «Hamburger Abendblatt». Ob die Lämmer auch von Saudi-Arabien eingeflogen werden? Der G20-Gipfel findet vom 7. bis 8. Juli statt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren