Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Alpaka-Spucke macht schön

23 Reax , 283 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Geheimtipp: Nadine Vinzens schwört auf das Shampoo mit Alpaka-Spucke.

Kurioser gehts kaum: Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens (33) wäscht ihr Haar neu mit Spucke von Alpakas. Die Bündnerin vertraut auf das Shampoo Alpacare Wonderspit, das neben ihr auch Moderatorin Serap Yavuz (30) begeistert. «Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mir mal Alpaka-Spucke in die Haare schmiere», sagt Vinzens zu ihrem Beauty-Trick. «Nun ist es doch geschehen. Aber ich muss zugeben, es hat mich schon etwas Überwindung gekostet. Es hat sich aber definitiv gelohnt.» Das Produkt dufte «unglaublich toll» und die Wirkung sei «faszinierend», beteuert sie. Wer sich überwindet, darf laut Hersteller seidigen Glanz, Volumen und Vitalität erwarten. Möglich machts der hohe Proteingehalt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren