Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Bei Steffi Buchli ist alles sportlich, auch der Zeitplan

52 Reax , 338 Views
teilen
teilen
0 shares
MySports-Frontfrau Steffi Buchli. play
MySports-Frontfrau Steffi Buchli. Lorenz Richard Photography

Eigentlich hat UPC alles schön geplant. Man hat sich die Eishockey-Rechte bereits letzten Sommer geschnappt. Mit Steffi Buchli dem SRF das Aushängeschild abgeworben. Die MySports Launchparty geplant (nächster Dienstag). Alles wäre bereit für den Start der Eishockey-Saison am 8. September. Nur ein Detail fehlt: Das Fernsehstudio. Der Zeitplan für den Umbau einer Fabrik in Erlenbach ZH war laut «Zürichsee-Zeitung» zu sportlich angesetzt. Doch UPC hat den Puck schnell gecheckt und reagiert: Buchli samt Team wird in die Westschweiz nach Rossens FR verfrachtet. Von dort berichten eigentlich die französischsprachigen Kommentatoren über Hockey und andere Sportarten. Die Zuschauer sollen laut UPC von den Ereignissen hinter den Kulissen nichts merken.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren