Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

British Airways fliegt auf Harrys und Meghans Hochzeit

37 Reax , 436 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Abgefahren: British Airways transportiert Meghans und Harrys.

Über den Wolken muss die Narrenfreiheit wohl grenzenlos sein! British Airways nimmt die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) zum Anlass, einen Spezialflieger abheben zu lassen. Kurz nachdem sich das royale Paar am Samstagmittag in Windsor das Jawort gibt, startet in London-Heathrow eine Maschine, dessen Flugbegleiter-Crew aus sieben Megans, einer Meghan und zwei Harrys besteht.

Im Cockpit soll Pilot Harry Blake sitzen. Fluggäste, die entweder Harry oder Meghan heissen, dürfen die 1.-Klasse-Lounge nutzen. Auch das Reiseziel wurde nicht willkürlich gewählt: Markle lebte lange Zeit in Toronto. In der ostkanadischen Millionenstadt war es auch, wo sie sich erstmals mit Harry zeigte. Selbstverständlich ist auch der Bordservice von der Heirat beeinflusst: Den Passagieren soll ein Zitronen-Holunderblüten-Küchlein serviert werden, das der Hochzeitstorte nachempfunden ist. Dazu werde extra Champagner geladen, wie Megan Horsley, Leiterin der Kundenbetreuung, «Daily Mail» erklärt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren