Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das emotionalste Weihnachtsgeschenk: Mädchen erhalten Teddybär mit der Stimme ihres verstorbenen Opas

Ihre Reaktion rührt das ganze Internet zu Tränen.

138 Reax , 2'934 Views
teilen
teilen
20 shares

Familie Ramos aus Oklahoma (USA) hat ein schweres Jahr hinter sich. Der Grossvater, Florencio Jimenez, verstarb an einem Herzinfarkt, als er einen Raubüberfall miterlebte.

  play
Jennifer Ramos

Das erste Mal mussten sie nun Weihnachten ohne ihren geliebten Opa verbringen.

  play
Jennifer Ramos

Doch die Tante hatte ein ganze spezielles Geschenk für die zwei jüngsten Familienmitglieder dabei: Ein Teddybär, der mit der Stimme des Opas spricht.

  play

So vergessen sie ihren Grossvater nie und können jedes Mal, wenn sie traurig sind, seine Stimme hören.

Die grosse Schwester der zwei Mädchen hat ihre Reaktion aufgenommen.

Und nicht nur die beiden waren zu Tränen gerührt: Auf Twitter erhielt das Video schon über 100'000 Likes.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren