Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der bescheidene Papst Franziskus: Sein erstes Jahr in 12 Bildern

Der argentinische Erzbischof Jorge Mario Bergoglio wurde vor einem Jahr zum Oberhaupt der katholischen Kirche gewählt. Seitdem begeistert Papst Franziskus nicht nur seine gläubigen Anhänger, sondern die ganze Welt, wie selten ein anderer Papst vor ihm.

, Aktualisiert 150 Reax , 1'274 Views
teilen
teilen
19 shares
1. Wenn Kinder jemanden mögen, ist es ein gutes Zeichen. Dieser Bub stürmte die Bühne auf dem Petersplatz in Vatikan, um den Papst zu umarmen.
  play
EPA/OSSERVATORE ROMANO
2. Er gibt sich volksnah, auch wenn manche...
  play
REUTERS/Giampiero Sposito
3. ...gar keine Lust darauf haben.
  play
AFP/GABRIEL BOUYS
4. Aber auch für ältere Menschen und...
  play
Monica Paz/LatinContent/Getty Images
5. ...Kranke nimmt sich Papst Franziskus Zeit und beweist, dass er keine Berührungsängste hat.
  play
EPA/CLAUDIO PERI
6. Das Kirchenoberhaupt ist aber auch nur ein Mensch, der gerne mal seine rockige Seite zeigt.
  play
AFP/OSSERVATORE ROMANO
7. Er ist zwar kein Heiliger, aber für manche Menschen...
  play
REUTERS/Luca Zennaro
8. ...cooler als ein Popstar.
  play
Franco Origlia/Getty Images
9. Der Mate-Tee gehört für den Argentinier einfach dazu.
  play
Paolo Bruno/Getty Images
10. Mit Angela Merkel versteht er sich offenbar super und ist für jeden Spass oder...
  play
AFP/Gregorio Borgia
11. ...auch mal ein Selfie zu haben.
  play
AP/L'Osservatore Romano
12. Auch bei Wind (und Regen) immer für sein Publikum da.
  play
REUTERS/Max Rossi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren