Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Ausgehen und Flüchtlingen helfen

3 Reax
teilen
teilen
0 shares
Seigi (l.) und DJ Muri sind gut gelaunt. play
Seigi (l.) und DJ Muri sind gut gelaunt. Geri Born

Muri: Auch wenn die Flüchtlingskrise gerade nicht mehr das brennendste Thema in den Schlagzeilen ist – die Lage vieler Flüchtlinge ist immer noch schwierig, gerade jetzt in den Wintermonaten. Deshalb spenden heute Freitag die Zürcher Clubs Zukunft und Lexy und am Samstag der Klaus- und der Kauz-Klub ihren gesamten Gewinn dem Athener Flüchtlingszentrum Khora. Ausgehen und dabei etwas Gutes tun, das finden wir echt gut. Dass diese vier Klubs programmtechnisch nichts anbrennen lassen, ist allgemein bekannt. Respekt und vielen Dank!  www.khora-athens.org

Apropos Lexy Klub (ZH): Run heisst die Donnerstagnacht ­im Lexy mit Urban-Beats und Gratis-Eintritt, und am kommenden Sonntag wirds dort auch ganz spannend. Die DJ-Legende Acid Pauli spielt das elektronische Wort zum Sonntag.

Auch am Sonntag: die Wundertüte im Hive Club (ZH) mit ausschliesslich weiblichen DJs. Dürfte zauberhaft werden.

Seigi: In Arosa findet die Ice-Snow-Football-WM mit einigen ehemaligen Fussball-Legenden statt. Die Party heute Freitag nach dem Turnier im Aroser Kursaal ist berüchtigt.

Snap (The Power & Rhythm is a Dancer), eine meiner Lieblingsformationen der 90s, sind am Samstag live im Aura Club (ZH) zu Gast.

Wer die 00er-Jahre musikalisch lieber hat, wird am Samstag im Joy Club in Baden glücklich.

Für Disco-Anhänger bringt am Samstag die kultige Rollschuh-Disco im X-TRA Limmathaus (ZH) die Gäste zum ­Applaudieren.

Der Nachwuchs unserer Bekannten hat ja eine ganz schön gelungene und erfolgreiche Ü16-Premiere im Komplex 457 (ZH) hingelegt. Nun folgt am Samstag der zweite Catch me-Streich, wieder im Komplex.

Muri: Die Nasty-Trash-Partyserie ist berüchtigt für ihre heftigen elektronischen Bässe und findet am Samstag mit den Panda Eyes zum ersten Mal in der alten Kaserne (ZH) statt.

Wir haben am Samstag die wunderbare Lilly ­Palmer zum ersten Mal am Haustanz im Mascotte (ZH) zu Gast und freuen uns sehr auf euphorische House Music.

Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren