Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er belästigte sie im Lift: Frau prügelt Grapscher k.o.

Das wird ihm hoffentlich eine Lektion sein!

1'853 Reax , 27'592 Views
teilen
teilen
56 shares
Hier versucht der Mann, sein Opfer zu betatschen. play
Hier versucht der Mann, sein Opfer zu betatschen. Screenshot Youtube

Die chinesische Zeitung «People's Daily» veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem ein Perversling sein blaues Wunder erlebt. Eine Überwachungskamera filmt, wie zwei Personen in einem Lift stehen. Ein Mann und eine Frau. Während die Frau ihr Smartphone bedient, umkreist sie der Mann, versucht, an ihren Haaren zu riechen. Als sie ihn erwischt, weicht er erst zurück, kommt der Frau aber erneut nahe und lässt seine Hand von ihrer Schulter langsam nach unten wandern.

Da hat die Frau genug, schlägt ihm erst die Hand weg und verpasst dem Grüsel dann eine kräftige Ohrfeige. Danach folgt ein tritt zwischen die Beine und ein Knie-Stoss mitten ins Gesicht. Der Grapscher liegt daraufhin verängstigt in der Ecke des Lifts, die Frau läuft heraus. Diese Lektion wird ihm wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

 

In den Youtube-Kommentaren herrscht einerseits Bewunderung für die Frau, andererseits fragen sich viele User, ob das Video überhaupt echt ist. Sollte es tatsächlich nachgestellt sein, zeigt es trotzdem eine klare Lektion: Respektiere die Privatsphäre anderer - nein heisst nein!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren