Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er wollte eigentlich parkieren: Autofahrer (84) rammt Denner-Schaufenster

Beim Einfahren in eine Parklücke beschleunigte ein Autofahrer am Donnerstagmorgen plötzlich. Er prallte mit grosser Wucht in ein Denner-Schaufenster.

, Aktualisiert 124 Reax , 1'360 Views
teilen
teilen
0 shares

10.30 Uhr in Binningen BL: Ein 84-jähriger Autofahrer will vor dem Denner in ein Parkfeld einfahren. Anstatt anzuhalten gibt er aber plötzlich Gas, fährt quer über den Vorplatz und prallt in ein Schaufenster des Lebensmittelladens.

Am Fahrzeug und dem Schaufenster entstand erheblicher Sachschaden. Der 84-Jährige erlitt beim Unfall einen Schock und musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Warum der Rentner so unverhofft beschleunigte ist noch nicht klar. Die genaue Unfallursache wird nun von der Polizei Basel-Landschaft untersucht. (krj)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren