Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ex-Basketballstar Dennis Rodman weint wegen Gipfel

49 Reax , 283 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Tränen: Dennis Rodman auf CNN von Emotionen überwältigt

Ex-Basketballstar Dennis Rodman weint wegen Gipfel Tränen Dennis Rodman auf CNN von Emotionen überwältigt. Ex-US-Basketballstar Dennis Rodman hat unter Tränen seine Freundschaft zu Kim Jong Un und dessen Gipfel mit US-Präsident Donald Trump verteidigt. «Wir müssen die Türen öffnen und neu anfangen und diese Welt zu einem besseren Ort machen. Baby, das ist es», so Rodman im Interview mit CNN, das zeitgleich mit dem Treffen der Staatsoberhäupter geführt wurde.

Rodman ist für den Gipfel nach Singapur geflogen. Weinend erzählt er, welche Feindseligkeit ihm wegen der Freundschaft zu Kim entgegenschlägt: «Ich habe Morddrohungen bekommen. Ich konnte nicht nach Hause gehen... Ich musste mich 30 Tage lang verstecken.» Auf Sendung trägt Rodman eine Kappe mit Trumps Slogan «Make America Great Again». «Great» sei auch seine Verbindung zu Kim: Rodman nennt ihn einen «Freund fürs Leben».

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren