Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Frau stellt Fremdgeh-Falle, um ihren Mann loszuwerden

, Aktualisiert 128 Reax , 2'640 Views
teilen
teilen
0 shares
Julie (r.) will ihr Leben ohne Mann neu starten. play
Julie (r.) will ihr Leben ohne Mann neu starten. YouTube

Julie aus den USA will unbedingt ihren Mann loswerden. Die ehemüde Amerikanerin hatte eine Idee: Über den Youtube-Kanal «To Catch a Cheater» stellte sie ihrem Mann eine Fremdgeh-Falle. «Wir sind schon lange verheiratet und wenn wir streiten, beleidigt er mich», erklärt sie im Video. Sie sei bereit, ihr Leben neu zu starten.

Im Video wird ihr Mann dann vor seinem Büro von einem jungen Model angemacht. Die unbekannte Schönheit trägt ein hautenges Kleid und erzählt, dass sie gerade auf dem Weg zu einem Victoria’s Secret Fotoshooting sei.

Trotz heftigem Flirten geht die Aktion aber daneben – der Ehemann bleibt «leider» standhaft. «Ich bin verheiratet», sagt er und zeigt dem Model entschlossen seinen Ehering. Julie ist am Schluss des Videos völlig frustriert. Sie muss sich jetzt wohl etwas anderes einfallen lassen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren