Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gar nicht affig! Jetzt kommt das erste echte Bananaphone

Ein Lied darüber gibts schon lange: Durch Crowdfunding wird das Bananaphone jetzt endlich zur Realität. Die neue Erfindung soll es dieses Jahr zu kaufen geben.

50 Reax , 582 Views
teilen
teilen
0 shares

Jahrzehntelang hielten wir uns Bananen ans Ohr und taten so als telefonierten wir. Aber erst jetzt ist eine Firma auf die Idee gekommen, so ein Ding tatsächlich zu produzieren. «Wir wollen telefonieren wieder cool machen», sagt Bananaphone-Gründer Brian Brunsing. Der Clou: Das Ding ist kein echtes Telefon, sondern verbindet sich per Bluetooth mit allen erdenklichen Smartphones. Momentan läuft das Crowdfunding auf «Indiegogo.com». Hier gibts die gelben Dinger ab 40 Dollar – ausgeliefert wird im September 2017. Ein Teil des Geldes geht an eine Stiftung zum Schutz von Berggorillas.

Mehr dazu erfährst du unten im Video.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren