Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Love Swiss women. Always get three kisses.»: Wenn Trump über die Schweiz twittern würde

Ist natürlich alles mega wahr. Hat er zu 100 Prozent so gepostet. No joke. Naja, fast.

299 Reax , 13'141 Views
teilen
teilen
28 shares
Twitter-User-in-Chief: Jetzt kann jeder Trump Worte in den Mund legen. play
Twitter-User-in-Chief: Jetzt kann jeder Trump Worte in den Mund legen. Montage blickamabend.ch

Über Begrüssungsrituale.

  play
Alle Bilder: Faketrumptweet.com

Über unsere Supermärkte.

play

Über das Hiltl.

play

 

Über die SBB.

play

 

Über Gölä.

play

 

Über unseren Käse.

play

Über unsere Komiker.

play

Über den Röstigraben.

  play

Über Sprachbarrieren beim Essen.

play

Über Kulturbarrieren beim Essen.

play

Über unsere Regeln.

play

 

Und natürlich über die lässigste Zeitung der Schweiz.

Die Tweets wurden erstellt mit der Webseite FakeTrumptweet.com. Dort kannst auch du ganz einfach einen Tweet erstellen, der so aussieht, als wäre er vom designierten Präsidenten geschrieben worden. PS: Und unter Tweetfake.com könnt ihr auch Tweets von anderen Usern fälschen, oder unter trumpgenerator.com fiese Sprüche über eure Freunde (oder Feinde) generieren.

Du hast lustige Ideen? Dann poste sie als Kommentar!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren