Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Geschmackloser Cocktail: Bar streicht «Pill Cosby»

29 Reax , 199 Views
teilen
teilen
0 shares
«Pill Cosby»: Der Drink spielt auf die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bill Cosby an. play
«Pill Cosby»: Der Drink spielt auf die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bill Cosby an.

«Sex on the Beach», «Zombie» oder «Redheaded Slut»: Cocktailnamen sind zwar häufig absurd – haben aber meist keine tiefere Bedeutung. Die Bar Diet starts Monday in Washington D.C. ist einen Schritt weiter gegangen: Neben den üblichen Cocktails bot sie den Drink «Pill Cosby» an. Statt mit Schirmchen war das rote Gesöff mit weiss-roten Pillen dekoriert – eine fiese Anspielung auf die Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Bill Cosby (Bild). Die Auswahl der Geschworenen im Prozess gegen den Schauspieler läuft seit gestern. Ihm wird vorgeworfen, Frauen mit Pillen gefügig gemacht zu haben. Diese sollen zwar blau und nicht rot-weiss gewesen sein – trotzdem mussten die Barbetreiber harsche Kritik für ihren geschmacklosen Drink einstecken. Er wurde von der Karte gestrichen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren