Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Abstrakt und realistisch zugleich»

, Aktualisiert 31 Reax , 120 Views
teilen
teilen
0 shares

Löwen sind meine Lieblingstiere. Ich habe den Löwen auch als Sternzeichen, das passt also ganz gut. Mit diesem Tier  habe ich einiges gemeinsam. Ich kann recht faul, aber auch ein bisschen wild und verspielt sein. Ich entdecke auch gerne Neues. Das Motiv geht vom realistischen Design ins Abstrakte. Zuerst war ein ganzes geometrisches Tattoo geplant, aber Eostone, der Tattoo-Artist, der mich tätowiert hat, macht solche Motive, die von einem Stil in den anderen übergehen, recht gerne. Das gefiel mir super gut. Ich liess es mir am linken Arm stechen, weil ich den rechten Arm für familiäre Tattoos reserviere. Dort sind schon ein paar solche Motive drauf. Ich wünsche mir noch weitere Tattoos. Aber da lasse ich mir jetzt erstmal noch ein bisschen Zeit dafür.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren