Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Da sieht mich jeder schräg an»

0 Reax , 402 Views
teilen
teilen
0 shares

Meine beste Freundin und ich wollten ein gemeinsames Tattoo haben. Geworden ist es ein Ausschnitt eines Songs unserer Kindheit: «Cecilia» von Simon and Garfunkel. Das Motiv sollte dasselbe sein, aber mit einem eigenen Stil ver­sehen. Meines liess ich mir darum im Watercolor-Look stechen. Ein Tattoo mit der besten Freundin, ich weiss, da sieht mich jeder schräg an. Aber sie ist schon lange ein Teil meines Lebens, und das wird sie auch immer sein. Jede Farbe in meinem Tattoo habe ich bewusst ausgewählt. Grün für die Hoffnung, Rot für die Liebe oder ­Magenta für die Harmonie. Sie beziehen sich auf mein Leben. Inspiriert haben mich ­Bilder auf www.weheartit.com. Erstaunlicher­weise haben mir nicht die Schattierungen, sondern eher die dünnen Linien wehgetan.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren