Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Dann öffnet sich die nächste Tür»

0 Reax , 712 Views
teilen
teilen
0 shares

Das ist mein achtes Motiv und das zweite Cover-up. Ich schwöre ja immer wieder, dass ich mir kein Tattoo mehr stechen lasse – es tut einfach zu fest weh. Aber dann hat mich doch die Lust auf ein neues gepackt – am linken Bein. Eines, das meine momentane Lebensphase beschreibt. Die Frau, die sich durch den Schädel schiesst, während rote Schmetterlinge flattern, soll Folgendes aussagen: Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich die nächste. Auch wenn man nur noch schwarz sieht, sollte man versuchen, etwas Positives aus dem Ganzen zu ziehen. Vor einiger Zeit ging ich mit meinen Ideen zum Tätowierer Luis. Ich schwärme eigentlich eher für schwarze, zeitlose Tattoos. Doch hier fand ich es schöner, dem Motiv durch einen Farbtupfer mehr Tiefe zu verleihen.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren