Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Dezente Muster spiegeln die Person»

0 Reax , 125 Views
teilen
teilen
0 shares

Mit 18 wagte ich den ersten Schritt. Am Rücken liess ich mir einen Drachen im Tribal-Look tätowieren. Obwohl ich mit einem Tattoo auf den Armen geliebäugelt habe, zögerte ich – aus beruflichen Gründen. Aber dann habe ich doch eins auf den linken Arm stechen lassen. Dann auch noch auf den rechten: ein Motiv, zusammengesetzt aus schwarzen, geometrischen Formen und einem Hauch Maori. Tattoos sind für mich wie ein Accessoire und da mag ich es simpel und dezent. Mosaikartige Muster ohne Schnörkel oder Schattierungen, widerspiegeln meine Person, denn ich bin ein Fan des logischen und rationalen Denkens. Im Februar 2017 plane ich noch einmal eine Session mit dem gleichen Tattoo-Artisten, er heisst Tolis.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren