Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Eine spontane Entscheidung»

, Aktualisiert 0 Reax , 3'466 Views
teilen
teilen
0 shares

Eigentlich war das Motiv als Erweiterung des Tattoos auf der Oberseite meines Arms gedacht. Bei einer Recherche im Internet habe ich aber ein blumiges, mandala-artiges Bild im Lotusmotiv gefunden. So eins möchte ich mir stechen lassen, das war mir gleich klar. Für mich muss eine Tätowierung nicht immer etwas Tiefgründiges bedeuten. Es ist ein permanenter Körperschmuck, und da reicht es, wenn es einfach nur schön ist. Mir wurde der Tattoo-Künstler Captain empfohlen, und ich bin mit seiner Arbeit mega zufrieden. Er hat sein Werk schnell und präzise ausgeführt, der ganze Prozess hat weniger als einen Tag gedauert. Möglicherweise werde ich das Ganze noch um ein drittes Motiv erweitern. Dafür brauche ich aber noch eine tolle Idee. Spontan ja, leichtfertig nein.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren