Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Für jedes Gefühl ein anderes Tattoo»

0 Reax , 159 Views
teilen
teilen
0 shares

Dieses Tattoo ist zwar nicht mein erstes, aber bisher das grösste. «Eostone», der Tattoo-Künstler, hat mir diese Frau gestochen. Sie ist wunderschön und trägt eine Maske. Insgesamt trage ich schon acht  Tattoos auf meinem Körper verteilt. Ich habe mir die Bedeutungen der Tattoos in unterschiedliche Gefühle eingeteilt. Die Maskenfrau am linken Arm, demjenigen mit für mich all den negativen Bedeutungen, stellt die vielen verschiedenen Gesichter einer Frau dar – im positiven wie im negativen Sinn. Hier ist es aber speziell negativ gemeint, da ich selber nicht immer gute Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Ich wollte das Motiv unbedingt in Schwarz-Weiss haben, so wirkt es für mich zeit­loser und neutraler.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren