Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich werde immer ein Kindskopf sein»

0 Reax , 697 Views
teilen
teilen
0 shares

Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Stechen dieses Tattoos angefangen. Das Motiv ist eine Fee, Tinkerbell von Peter Pan, um genau zu sein. Ich fand Feen schon immer faszinierend. Seit ich klein bin, liebe ich die Figuren rund um Peter Pan. Die Geschichte handelt ja davon, dass man für immer jung bleibt. Das Motiv gefällt mir besonders gut, weil ich, auch wenn ich 90 Jahre alt bin, immer noch ein Kindskopf sein werde. Das Alter ist ja auch nur eine Zahl. Zuerst habe ich das Motiv im Buch von Peter Pan gefunden, recherchierte aber noch etwas im Internet. Eostone, der Artist, hat es dann ein wenig abgeändert und mir gestochen. Ich liess es mir am Oberschenkel stechen, da ich eine grosse Fläche dafür wollte. Es ist mein viertes Tattoo, aber das erste grosse Projekt. Ich bin super zufrieden.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren