Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Herzige Reaktion der Oma: Wenn der Enkel seinen DJ-Beruf erklären muss

Ein amerikanischer DJ erzählte seiner Grossmutter von einem bevorstehenden Auftritt. Diese verstand die Welt nicht.

176 Reax , 4'469 Views
teilen
teilen
1 shares
Goldige Oma und ihr DJ-Enkel

Am Silvesterabend schön gemütlich mit ihrem Enkel anstossen und die Neujahrs-Vorsätze austauschen – so in etwa hat sich die Oma des amerikanischen DJs Jade Reed den letzten Tag im Jahr 2016 vorgestellt. Dieser hatte an Silverster allerdings anderes vor. Auflegen. Von zehn Uhr abends bis fünf Uhr morgens.

Als er dies seiner Oma versucht zu erklären, versteht sie die Welt nicht mehr. «Oh my God!» und «Jesus!» kommt vermehrt aus ihrem Munde. Auf die Frage, warum man so etwas zu solchen Uhrzeiten machen muss, hat der DJ-Enkel in diesem Moment keine plausible Antwort parat – er lacht sich stattdessen ins Fäustchen und hält die komplette Unterhaltung in einem Video fest. 

Dieser Clip wurde vergangenen Mittwoch von Jade Reed hochgeladen und weist mittlerweile über 190'000 Klicks auf. Kein Wunder, bei diesem goldigen Grossmami! <3

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren