Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im Zug von Bern nach Zürich: Mann macht es sich in der Hängematte bequem

Im Zug von Bern nach Zürich spielen sich am Mittwochabend ungewöhnliche Szenen ab. Ein Mann macht es sich im Gang zwischen zwei Abteilen der 1. Klasse in einer Hängematte bequem.

408 Reax , 2'791 Views
teilen
teilen
0 shares

Im Zug von Bern nach Zürich spielen sich am Mittwochabend ungewöhnliche Szenen ab. Ein Mann macht es sich im Gang zwischen zwei Abteilen der 1. Klasse in einer Hängematte bequem. Ein BLICK-Leserreporter hat beobachtet, wie der Mann in Bern in den zweiten Waggon einstieg und den Stoff gleich an den silbernen Griffen befestigte. «Ich war etwas überrascht, finde die Idee aber cool», sagt der Leser.

Der Mann habe Kopfhörer drauf und liege in der Matte mit geschlossenen Augen. «Er macht einen sehr entspannten Eindruck.» Das Zugpersonal sei zur Billettkontrolle noch nicht vorbeigekommen. (man)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren