Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ja nicht unerreichbar sein: 8 Menschen, die ganz dringend ihr iPhone aufladen mussten

Ein leerer Aku gleicht bei manchen Menschen einer Nahtoderfahrung. Wenn sich die Prozentzahl der Batterie im einstelligen Bereich befindet, herrscht Panik. Dann erfinden Suchtis, wie diese hier, kreative Lösungen.

, Aktualisiert 965 Reax , 14'761 Views
teilen
teilen
31 shares

1. Die Schulzimmer wurden eben noch gebaut, als...

  play

2. ...es keine Smartphones und Whatsapp gab.

  play

3. Auch immer eine super Variante, wenns dringend gehen muss - einfach den nächsten Applestore aufsuchen.

  play

4. In der Stadt unterwegs und plötzlich ist der Akku alle? Wofür gibts denn Strassenlampen oder...

play

5. ...praktische Einkaufszentren und...

  play

6. ...Cafés?

  play

7. Mitten im Nirgendwo und Google Maps hat den Rest der Batterie im Nu aufgebraucht? Not macht erfinderisch.

  play

8. Du bist zu faul, um schnell zur Steckdose zu laufen, weil du lieber weiter fernsehen willst? Das XXL-Verlängerungskabel wurde bestimmt für solche Zwecke erfunden.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren