Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts: Kein Tweet, kein Facebook-Post, kein Snap.

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
1 shares
  play
Getty Images

Gestern war wieder mal #offlineDay, ein Tag, welcher seit drei Jahren zelebriert wird. Im Grunde geht es nur darum, sich über seinen eigenen Internetkonsum und die ständige Erreichbarkeit Gedanken zu machen und am Wochenende oder am Abend das Smartphone einfach mal zu vergessen oder auch mal abzuschalten. Nächste Chance: 15. Dezember 2016 – oder an jedem anderen Tag. Starten Sie doch heute.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren