Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kleiner Patient: Hamster Wasja kriegt eine Mini-Schiene für verletzte Pfote

In einer Tierklinik in der russischen Stadt Petrosawodsk sorgte dieser kleine Patient kürzlich für eine Premiere.

697 Reax , 10'045 Views
teilen
teilen
0 shares

Als Tierarzt muss man hin und wieder richtig viel Fingerspitzengefühl beweisen, wenn der Patient auf dem Operationstisch ein Hamster mit einem kaputten Pfötchen ist.

  play

Der kleine Nager namens Wasja hatte einen Knochenriss und musste in der Tierklinik in der russischen Stadt Petrosawodsk operiert werden.

  play

 

Die Veterinärin Maria Firsowa sei sich zwar gewöhnt, verschiedene Vierbeiner zu behandeln, eine solche Operation führte sie allerdings zum ersten Mal durch, heisst es auf der Social-Media-Seite der Klinik. Der Hamster war nach dem Eingriff zunächst noch etwas verwirrt, doch gewöhnte sich schon bald an seine Schiene und wird bestimmt bald genesen.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren