Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Komiker sammelt Spenden für «arme» Kylie Jenner

33 Reax
teilen
teilen
0 shares
play
«Forbes»-Cover: The Fat Jewish will Jenner reicher machen.

Als eine von Amerikas reichsten Frauen ziert Kylie Jenner (20) das Cover der neuen Ausgabe des «Forbes»-Magazins. Das Gesamtvermögen des Reality-Stars: 900 Millionen Dollar. Instagram-Star The Fat Jewish (10,5 Mio Follower) will Jenner nun unter die Arme greifen und sie endlich zur Milliardärin machen. Dafür startete er auf der Plattform «GoFundMe» eine Crowdfunding-Aktion. Bei Instagram schreibt er: «Ich will nicht in einer Welt leben, in der Kylie Jenner nicht eine Milliarde Dollar hat.» User, die den Spass hinter der Aktion nicht erkannten, kritisierten The Fat Jewish dafür und forderten, dass er lieber Spenden für Bedürftige sammeln soll. Bisher erreichte die Kampagne nur 123 von 100 Millionen Dollar.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren