Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kylie Jenner bedauert, dass ihre Tochter Stormi heisst

76 Reax , 1'301 Views
teilen
teilen
0 shares

Belasteter Name Klein-Stormi kam vor der Stormy-Affäre zur Welt.Voller Stolz nannte Kylie Jenner (20) ihre erstgeborene Tochter Stormi. Doch mittlerweile beurteilt der Reality-Star seine Namenswahl kritisch – wegen Stormy Daniels (39)! Auch Mutter Kris Jenner (62) sei total unglücklich, ihre Tochter zu diesem Namen ermutigt zu haben, weiss das US-Portal «Radaronline».

«Sie hat die Schnauze voll, den Namen ‹Stormy› ständig in den Schlagzeilen zu sehen, weil die gleichnamige Pornodarstellerin schwere Vorwürfe an Donald Trump richtet», sagt ein Bekannter. «Sie findet es den blanken Horror und hofft, dass der Skandal bald vorbei ist, sodass wieder ihre Stormi im Vordergrund steht.» Denn Baby-Namen seien im geschäftstüchtigen Jenner-Kardashian-Clan Gold wert, sagt er weiter. «Das hier war nun wirklich ein ganz schlechtes Timing.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren