Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mutter freute sich bereits auf Zwillinge: US-Baby bringt über 6 Kilo auf die Waage

Das war wortwörtlich eine sehr schwere Geburt.

, Aktualisiert 308 Reax , 9'215 Views
teilen
teilen
5 shares

LaQueena Hunter-Grover, eine Dreifach-Mama aus Louisiana (USA), freute sich auf ihren neusten Zuwachs. Ihr Bauch war so riesig, dass sie und auch ihre Mitmenschen davon ausgingen, dass es Zwillinge oder gar Drillinge werden. Ihr Arzt war allerdings ganz sicher, dass es sich nur um ein Baby handle. Und so war es auch: LaQuenna brachte Anfang Dezember «nur» ein Baby zu Welt – und was für eins!

«Als mein Sohn geboren wurde, wog er über 6 Kilo. Das gesamte Krankenhauspersonal machte grosse Augen und konnte sich an kein schwereres Baby erinnern», wird die stolze Mama in den «WDSU News» zitiert.

Trotz dem beachtlichen Gewicht geht es Loyalty Adonis Grover – wie der kleine, grosse Mann heisst – auch nach etwas mehr als einem Monat ausgezeichnet. Windeln trägt das «Baby-Schwergewicht» in Grösse 3 (für Neugeborene ist Grösse 1 optimal), Kleider, die es anzieht, sind für Kinder zwischen 6 und 9 Monaten geeignet. «Er benimmt sich mittlerweile wie der unglaubliche Hulk, wenn er nicht bekommt, was er will», lacht LaQueena.

Nach dieser wortwörtlich «schweren Geburt» haben sich die Eltern dazu entschlossen, es vorerst bei vier Kindern zu belassen. Wer will es ihnen verübeln.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren