Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neue Kolumne: Maja lädt zum Tanz in die Dating-Disco

Ab sofort schreibt unsere neue Kolumnistin Maja Zivadinovic über ihre Treffen mit Helden, Losern und leicht gestörten Narzissten.

52 Reax , 992 Views
teilen
teilen
0 shares
Seit einem Jahr wieder Single: Kolumnistin Maja. play
Seit einem Jahr wieder Single: Kolumnistin Maja.

Verliebtheitsgefühle, bittere Tränen, langes Warten auf seinen Anruf: Maja Zivadinovic ist seit einem Jahr wieder Single. In ihrer neuen Kolumne nimmt uns die Zürcherin ab heute alle zwei Wochen mit aufs grosse Parkett ihrer ganz persönlichen Dating-Disco.

Auf der Suche nach Mister Right nutzt die Mittdreissigerin Dating-Apps wie Tinder, lässt sich auf Verkupplungsaktionen ihres Freundeskreises ein oder schreibt ihre Handynummer auch mal wortlos einem Mann auf die Handfläche.

Du könntest nackt am Bartresen stehen....

«Solche Aktionen erfordern meinen ganzen Mut», sagt die Journalistin und Kolumnistin. «Im Zeitalter von Online-Dating kannst du selbst als Frau nackt am Bartresen stehen, ohne dass du gesehen wirst – alle starren bloss auf ihr Handy.»

Der eine, der ihr Herz erobern kann, soll selbstironisch, verschmitzt und ein bisschen sexy sein. Und was hat sie selber zu bieten? «Ein grosses Herz, den besten selbst gebackenen Schoggikuchen der Welt, gebärfreudige Hüften und eine ganze Jugo-Sippe, die mit offenen Armen und viel Sliwowitz auf den einen wartet.»

Ihre erste Kolumne findest du hier! (bö)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren