Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neue Rezeptur sorgt für Saucen-Knatsch bei VW

91 Reax , 966 Views
teilen
teilen
0 shares
play

Zehntausende von VW-Angestellten sind richtig sauer auf ihren Arbeitgeber! Nicht wegen Entlassungen oder einer Reduktion beim Lohn. Nein, weil der oberste Küchenchef die Rezeptur der Saucen zur legendären Volkswagen-Wurst – sie hat sogar eine eigene Ersatzteilnummer – klammheimlich verändert hat. Was kaum einer weiss: VW baut zehn Millionen Autos, stellt aber auch sieben Millionen Würste her, die in erster Linie in den Kantinen von hungrigen Arbeitern gegessen werden, wie «Bild» berichtet. Die Kommentare der Arbeiter auf Social Media sind verheerend: Sie reichen von «Schmeckt nicht mehr nach Curry!» über «Zu scharf!» bis hin zu «Jetzt funktioniert nicht einmal das!». VW hat versprochen, die Kritik der Mitarbeiter ernst zu nehmen und weiter am Rezept zu arbeiten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren