Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan: Betrunkener pinkelt auf Zug

49 Reax , 607 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Die Webcam filmte den betrunkenen Litauer. Bundespolizei Köln

Ein Litauer (25) verlor am Dienstagnachmittag am Bahnhof Köln alle Hemmungen: Er pinkelt auf das Gleis 8, auf einen einrollenden Zug der Deutschen Bahn und zeigt dem Lokführer den Stinkefinger. Als die alarmierte Polizei ihn abführen will, beschimpft sie der Pinkler: «Verpiss dich» schreit er. In Hand- und Fussfesseln wird der aggressive Betrunkene abgeschleppt. 2 Promille hatte er intus.

Einen Tag später kann er sich an nichts mehr erinnern. Ausser: An den «aussergewöhnlich» vielen Alkoholkonsum mit Freunden. Glück im Unglück: Er hätte aufs Gleis fallen und vom Zug erfasst werden können. Jetzt hat er etliche Verfahren am Hals: Bedrohung, Beleidigung, exhibitionistische Handlungen und Widerstand gegen Beamte.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren