Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan: Frau würgt Party-Gastgeberin wegen Musik von Andrea Berg

79 Reax , 465 Views
teilen
teilen
21 shares
play
Schlagerstar Andrea Berg. Dukas

Bislang standen ja eher Hard Rock, Death Metal oder Techno im Verdacht, Leute aufzuputschen. Jetzt aber wissen wir: Schlager macht aggressiv. So geschehen in der Nacht auf heute im deutschen Rudolstadt. Eine Frau (52) sprang an einer Geburtstagsparty der Gastgeberin (50) an die Gurgel  – weil diese einen Song von Schlagerstar Andrea Berg spielen wollte. Der Streit eskalierte dermassen, dass die Polizei einschreiten musste. «Die 52-Jährige soll die 50-jährige Gastgeberin gewürgt und bedroht haben», sagte ein Polizeisprecher deutschen Medien. Dabei handelte es sich bei der aggressiven Dame nicht mal um eine Schlager-Hasserin. Frau war sich uneinig, welches Berg-Lied gespielt werden soll. Eventuell könnte aber ein weiteres Detail erklären, warums zum Streit kam: Die beiden Damen hatten 1,9 bzw. 1,4 Promille intus.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren