Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nicht immer nett und härzig! 20 kreative Schneemänner, die dich zum Schmunzeln bringen

In der Schweiz lässt der Schnee auf sich warten. Aber dank diesen Schneemännern wissen wir genau, was wir damit anstellen können, wenn er mal hier ist!

176 Reax , 5'571 Views
teilen
teilen
23 shares

1. Das Handy ist jetzt also auch bei den Schneemännern angekommen.

  play
 

2. Ein nicht ganz jugendfreies Exemplar!

play
 

3. Hier spielen sich dramatische Szenen ab!

play
 

4. Eine ganze Heerschar von Schneemännchen.

play
 

5. Aber es müssen nicht immer drei Kugeln sein - diese Schneekatze ist so süss!

play
 

6. Und diese strahlenden Häuflein richtig cool.

play
 

7. Das Eis-Massaker ist in vollem Gang!

play
 

8. Was genau das hier darstellen soll, wissen wir auch nicht. Aber gut aussehen tut es allemal.

play
 

9. Ein Zwilling aus Schnee!

play
 

10. Jetzt wirds ein bisschen gfürchig.

play
 

11. Ein gekonnter Stilbruch!

play
 

12. Und der hier ist einfach nur knuffig.

play
 

13. Für diesen Schneemann steht die Welt Kopf...

play
 

14. ... aber dieser hier hat leider keinen mehr.

play
 

15. Zum Ausgleich eine süsse Mietzekatze!

play
 

16. Oder ein flauschiges Häschen.

play
 

17. Weiter gehts mit einem Bild, das uns wohl nie mehr in Ruhe lassen wird. Gar nicht LOL!

play
 

18. Dieser Schneemann-Bauer musste irgendwann aufgeben.

play
 

19. Aber für Meister Yoda kommt Aufgeben nicht in Frage!

play
 

20. Schliesslich gilt es, dieses Jahr noch jede Menge Schneemänner zu bauen. Hoffen wir zumindest!

play

Du brauchst noch mehr Inspiration? Wie wärs mit diesen abgefahrenen Schnee-Skulpturen?

  play
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren