Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Nutella aufs Brot – da hast du was drauf»: Bei diesen Geschenken läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Nutella besteht im Wesentlichen aus zwei Dritteln Zucker und einem Drittel Fett. Trotzdem, ohne den süssen Brotaufstrich gehts einfach nicht. Hier sind einige Geschenk-Ideen für jeden Nutella-Fan.

265 Reax , 10'845 Views
teilen
teilen
10 shares

1. Dieser Moment, wenn der Duft von Nuss-Nougat-Creme durch die Nase eindringt – beim Öffnen eines 3-Kilo-Eimers dürfte dieses Glücksgefühl noch grösser sein.

  play

2. In dieser kalten Jahreszeit ohne Schal das Haus verlassen? Niemals! Erst recht nicht, wenn man so einen im Schrank hat.

  play

3. Mandelbiskuits mit flüssiger Nutella-Füllung oder Honig-Crêpes mit Nutella-Eis – das Nutella-Buch ist für jeden Feinschmecker ein Muss.

  play

3. Die üblichen Handy-Covers siehst du auf jedem zweiten Handy. Aber wer hat schon eine Nutella-Hülle?

  play

5. Ein Turnbeutel ist eigentlich für Sportnachmittage gedacht – doch seit geraumer Zeit wird er auch in Clubs getragen (warum auch immer). Mit diesem Turnbeutel von Nutella stiehlst du auf jeden Fall allen die Show.

  play

6. Wenn es eher etwas «Edles» sein soll, dann empfehlen wir dir dieses bezaubernde Nutella-Ketteli. Ein süsses Accessoire, das zu jedem Outfit passt.

  play

7. Apropos Outfit: Mit dieser Tracht ziehst du bei jeder Joggingtour die Blicke auf dich.

  play

8. Mit diesem Pulli ebenfalls – und das nicht nur wegen der rosaroten Farbe.
  play

9. Für einen ganz besonderen Anlass: Die Nutella-Fliege.

  play

8. Und wenn du nichts von materiellen Geschenken halten solltest, ist diese Nutella-Pizza genau das Richtige für dich. Hier gehts zum Rezept.

  play
Pilotmadeleine
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren